Beiträge auf der Hauptseite vollständig anzeigen

• [COLOR=#32373C][FONT=Open Sans]Hallo :wink:
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373C][FONT=Open Sans]https://www.dropbox.com/s/p8do08a9h349….14.20.png?dl=0
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373C][FONT=Open Sans]Besteht evtl. die Möglichkeit, dass Beiträge / Artikel wie in dem Bild, direkt auf der Hauptseite weiter gelesen werden können ohne das der Beitrag in einem neuen Fenster aufgeht? Also das ich auf weiterlesen klicken kann und der restliche Text erscheint dort und kann auch wieder eingeklappt werden.
    Das Theme Chosen kann nur den kompletten Text dauerhaft anzeigen oder wie in dem Bild,
    der weiterlesen Button verwendet werden, jedoch erscheint der Text dann auf einer anderen separaten Seite.
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373C][FONT=Open Sans]Vielen Dank.
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373C][FONT=Open Sans]Viele Grüße
    Rafael[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eventuell besteht die Möglichkeit. Kommt auf deine Skills drauf an.

Das Suchstichwort für Inhalte zum Erweitern und wieder zuklappen heißt „Accordion“ oder „Spoiler“. Such dir das schönste aus, versehe deine Beiträge mit dem Klappmechanismus und lasse die vollständigen Beiträge auf der Startseite ausgeben.

Schönheitsfehler: Deine Überschriften werden trotzdem zum Beitrag auf eigener Seite verlinken.
    Also vielleicht doch lieber ein Child-Theme anlegen und gleich richtig machen.

Gruß
    helix

• Ich würde das ebenfalls über ein eigenes Template machen, also in einem Childtheme. Dort the_content() ausgeben lassen und mit CSS kürzen ( text-overflow: ellipsis; ). Das ganze dann per jQuery/Javascript und CSS erweitern lassen ( toggleClass, witdh bzw. height, overflow und transition ).

Aber da kommen dann die Skills ins Spiel. Du musst vermutlich viel Zeit investieren um dich in die Materie einzulesen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich bin noch relativ neu in der Thematik, aber auf lange Sicht betrachtet
    bleibt das nicht aus, auch wenn das viel Zeit in Anspruch nimmt ;)

Vielen Dank schonmal für die Infos und den Tipp mit den Childtheme.
    Ich werde versuchen, dass irgendwie hinzubekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!