Fotos und Schrift in EINER Tabelle

• hi

Ich suche ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, eine Tabelle zu erstellen. Quasi sollte bei einer Tabelle mit zwei Spalten im linken Feld ein Foto und im rechten Feld etwas Text eingefügt werden.

Könnte das ein Plugin leisten?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, solche Tabellen zu erstellen und im Fließtext einzufügen?

Im Bearbeitungsfenster bekomme ich es hin:

Wenn ich es dann hochlade, sieht es so aus:

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (22. August 2017 um 09:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Travel-Cycle.com: Danke für deine Bildchen. Leider kann man aus denen nicht ersehen, was jetzt eigentlich definiert ist im CSS.
    Die Kristallkugel vermutet, dass du fast alles richtig gemacht hast, nur der jeweils neuen Zeile ein clear verpassen musst.

Gruß
    helix

• Ich bin im CSS nicht so bewandert. Deshalb kann ich deinem Vorschlag "neue Zeile ein Clear verpassen" nicht ganz folgen.

Ich habe mit der Entertaste einen Zeilenumbruch eingefügt bis es klappt.

Nachfolgend zwei Screens:

Der erste zeigt den HTML Code und der zweite das Ergebnis auf meiner Website https://www.travel-cycle.com/gasschlauch/

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (23. August 2017 um 15:03)

• Bei mir klappt das...
    Im Textmodus in eine Seite einfügen.

Gruß Frank

• Füge im Editor einfach das hinzu:

HTML
    <div style="clear:both;">&nbsp;</div>

und zwar da, wo die neue Zeile beginnen soll, also quasi immer als Trenner.

Bloß nicht sowas als Tabelle anfangen. Das gehört dort nicht rein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!