Cart in Warenkorb ändern

• Hallo.

Ich versuche mir gerade einen Online Shop einzurichten. Nutze dazu Woo Commerce mit dem Plugin Germanized. Leider wird mir in allen von mir installierten Themes Cart statt Warenkorb angezeigt. Wie kann ich solche Details ändern ?

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Sprache ist in WordPress eingestellt (Einstellungen->Allgemein)?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Word Press steht auf deutsche Sprache. Werde mal den Ansatz mit Loco translate versuchen.

Ist das selbsterklärend ?

Probiert. Bringt leider nichts. In Woo Commerce sind auch einige Menüs in Englisch. Haben ich da eine falsche Version die nicht richtig übersetzt ist?

Einmal editiert, zuletzt von karlgerd (22. August 2017 um 08:56)

• Insgesamt überstzt er nicht. Er kennt nur englische Sprache. Habe dann manuell einige Wörter übersetzt . Das übernimmt er aber nicht. Leider...

Kennt einer ein deutsches Shop Theme?

• du musst ja mit loco translate vom theme ein deutsche übersetzung erstellen.
    Achte darauf welche deutsche übersetzung.

Es gibt die SIE (förmliche ansprache) und die DU variante.
    Sagen wir du übersetzt die DU version und hast die SIE version in WP eingestellt klappt es auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!