schwerer SQL Fehler

• hallo, habe ein großes problem
    ich habe bei einem neuen provider wordpress aufgesetzt, soweit hat alles funktioniert, dann habe ich versucht von map24 den routenplaner code in eine seite einzufügen, und auf einmal waren da nur noch fehler hab mit phpadmin die wp_posts gecheckt:
    [COLOR=red]usr_web181_2.wp_posts[/COLOR][COLOR=red]check[/COLOR][COLOR=red]warning[/COLOR][COLOR=red]Table is marked as crashed[/COLOR][COLOR=red]usr_web181_2.wp_posts[/COLOR][COLOR=red]check[/COLOR][COLOR=red]error[/COLOR][COLOR=red]Can't read key from filepos: 0[/COLOR][COLOR=red]usr_web181_2.wp_posts[/COLOR][COLOR=red]check[/COLOR][COLOR=red]error[/COLOR][COLOR=red]Corrupt[/COLOR]

und dieser fehler auf allen seiten:
    [COLOR=blue]WordPress database error: [Can't open file: 'wp_posts.MYI' (errno: 145)][/COLOR]
    [COLOR=blue]SELECT DISTINCT * FROM wp_posts LEFT JOIN wp_post2cat ON (wp_posts.ID = wp_post2cat.post_id) WHERE 1=1 AND (category_id = 1) AND post_date_gmt <= '2007-02-09 11:10:59' AND (post_status = "publish") AND post_status != "attachment" GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 10[/COLOR]

[FONT=Arial]ich weiß ja das der map24 code schon gar nicht mit dem WYSIWYG korrekt angezeigt wird, aber auf dem alten Webspace hat er es nur falsch dargestellt und nicht die ganze Wordpress installation ruiniert.[/FONT]

[FONT=Arial]Hier noch die die MySQL Daten:[/FONT]
    [COLOR=blue]Server Version: 4.1.21[/COLOR]
    [COLOR=blue]Protokoll-Version: 10 [/COLOR]
    [COLOR=blue]Server: Localhost via UNIX socket[/COLOR]
    [COLOR=blue]MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf [/COLOR][size=10][COLOR=blue]phpMyAdmin - 2.9.1.1[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR=blue]MySQL-Client-Version: 4.1.21 [/COLOR]
    [COLOR=blue]Verwandte php-Erweiterungen: mysql[/COLOR]

[FONT=Arial]der Fehler tritt auch so früher oder später auf, den map24 code habe ich nur erwähnt weil, wenn ich das versuche zu 100% der fehler auftritt[/FONT]

wäs könnte das auslösen, ach ja ich verwende WP 2.0.3
    [FONT=Arial]vielen dank[/FONT]
    [FONT=Arial]mfg[/FONT]
    [FONT=Arial]patrick[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst deine Tabellen reparieren. Probiere das ganze über PHPMyAdmin => Tabelle öffnen => Operatoinen => Unten Hilfsmittel: Repariere Tabelle

Bringt das keinen Erfolg muss dein Webhoster/Admin dran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!