Direkter Link zur Authorpage

• Hi zusammen

Bis vor kurzem konnte ich noch über Links à la: http://www.domain.com/author-name-name einen Link direkt zur Autorseite setzen wo alle seine Posts gelistet waren. Nun funktionieren diese Links nicht mehr.

Wie komme ich denn an die Links der Autoren? Ich seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht und such mich gerade dämlich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du irgendwas in letzter Zeit deaktiviert, z.B. irgendwas mit is_author()?? Oder irgend ein Plugin installiert? Oder das Theme gewechselt?

es heißt auch eigentlich: example.de/author/xyz

Edit: benutzt du für /author-name-name ein extra Plugin?
    Falls ja, ist das vielleicht fehlerhaft. Deaktivieren und mit meinem Bsp. testen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (21. August 2017 um 15:00)

• Hi, sorry ja es heisst [COLOR=#333333]example.de/author/xyz ... und nein. Kein Themewechsel, Plugin.... Kann ich die Links die wp vergibt, nirgends sonst finden wie bspw. die ID eines Beitrages oder so? Aktuell macht er einfach einen redirect zur Startseite.[/COLOR]

• deaktiviere mal testweise ALLE Plugins und wechsel auf ein Standard TwentyXXX Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!