h1 und h1 entry-title unterschiedlich? SEO-Falle?

• Hallo zusammen.
    In meinem Theme (SELA) ist es so das, dass der Titel der Seite automatisch im Quelltext wie folgt dargestellt wird:
    <h1 class="entry-title">Mein Seitenname</h1>

Zudem starte ich jeden Beitrag bzw. sind es bei mir nur Seiten per:

[COLOR=#444444][FONT=Consolas]<h1>Mein Seitenname</h1>

Jetzt die Frage aller Fragen.

Hat jemand ne Idee wie Google diese zwei h1 Tags bewertet ?
    Wenn ich das richtig verstehe ist es doch so das beide eigentlich 100% gleich sind nur das beim ersten eine klasse angegeben wird damit man z.B. per CSS diesen Bereich besser Stylen kann oder?
    Dann wäre es also so wie aktuell oben gezeigt SEO-Technisch falsch da h1 ja immer nur 1 mal vorkommen soll oder?

Vielen Dank im Voraus
    einfach112[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wir sind hier kein SEO-Forum, aber h1 sollte eigentlich nur 1x vorkommen, egal ob mit Class oder ohne. Bei weiteren Fragen wärst du in einem SEO-Forum sicherlich besser aufgehoben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!