Hallo zusammen,
ich suche schon seit einigen Tagen nach einer Lösung, doch ich bin bisher nicht wirklich fündig geworden, zumindest passt nichts zu meinen Anforderungen. Deshalb versuche ich meine Idee hier so gut wie möglich zu beschreiben und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vorher muss ich sagen, dass ich von Blogs null Ahnung habe. Mit WordPress komme ich inzwischen recht gut klar..
Meine Seite http://www.talhochzeit.de hat einen Login-Bereich für meine Kunden. Hier möchte ich für jedes Paar einen eigenen Blog einrichten, mit dessen Hilfe ich ihnen unterschiedliche Bearbeitungsschritte mitteilen kann und sie entsprechende Kommentare bzw. Fragen oder Anmerkungen hinterlassen können. Ebenso sollen sie die Möglichkeit haben, neue Themen zu eröffnen um mir so Informationen zukommen zu lassen. Der Blog soll wie ein Logbuch fungieren. Und jedes Paar soll auch nur Zugriff auf den eigenen Blog haben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Blog dazu das richtige Medium ist oder ob es für diesen Zweck andere/bessere Lösungen gibt. Hat jemand Lösungsansätze für mich bezüglich entsprechender Plugins für ein Logbuch und/oder kann mir erklären, wie ich es schaffe, mehrere Blogs einzurichten, wenn dies die richtige Lösung ist?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
loewenherzl