Grafik auf Startseite einfügen/Slider ersetzen

• Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Grafik oben im Contentbereich meiner Startseite einfügen, kurz gesagt: über dem eigentlichen Contentbereich (wo die Artikel dargestellt werden). Ich nutze das "FitnessMag" Theme von WPExplorer. Ich habe schon an AdRotate gedacht, aber es gibt ja hierfür keine Widgetposition. Das Theme nutzt zwar einen Slider, dieser gefällt mir jedoch nicht und macht ach immer wieder Probleme.

Wo finde ich heraus auf welches Position des Slider ist, denn im Nackend wird er beid en Widgets nciht aufgeführt? Diesen könnte man dann etntweder ersetzen, oder aber, um auf meien Frage zurück zu kommen, komplett deaktivieren und eine einzelne Grafik direkt in den Content einfügen.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich sehen kann, ist das "FitnessMag" Theme von WPExplorer ein Premium Theme. Es wäre also einfacher dort den Support zu fragen, den du ja mit bezahlt hast, als hier jemanden. Hier werden das Theme viele nicht besitzen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hätte ich gerne gemacht, Problem ist jedoch dass der ehemelaige Accounbt nicht mehr existiert. Ich habe zwar einen zweiten, jedoch wurde das Theme damals über Ersteren erworben. Ich habe dennoch einmal Kontakt mit WPExplorer aufgneommen.

Einmal editiert, zuletzt von Chigolo (21. August 2017 um 07:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!