"run php" Darstellungsproblem

• nun gebe ich auf. Kein FAQ, kein Hinweis hier im Forum - jetzt frage ich. Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren :mrgreen:

ich bekomme eine php-Anweisung trotz run-php nicht zum Laufen.

Serverseits kein Problem. Andere php-Befehle rennen auch, aber dieser hier will einfach nicht.

Das soll eingentlich eine Kalendereinbindung sein. Die URL stimmt. Herausgenommen wird sie ordentlich angezeigt.

Aber was mache ich falsch, dass es einfach nicht direkt angezeigt wird?
    Hat jemand eine Idee??

der komplette code (nennt man das überhaupt so??)
    < ?
    @include("http://www.cina.de/cina-extern/ck…Gruppen=*&Ort=*");
    ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• erster blick:
    falsch: " < ? [size=8](leerzeichen!)[/SIZE]
    richtig: "<?php

rest nicht beguggt :-)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• erster blick:
    falsch: " < ? [size=8](leerzeichen!)[/SIZE]
    richtig: "<?php

rest nicht beguggt :-)

völlig richtig. Hatte ich vergessen zu erwähnen: bekomme das Leerzeichen nicht weg!!
    Mehr als manuell löschen geht doch eigentlich nicht, oder ?? Sobald ich speicher, ist es wieder da :?

• Mehr als manuell löschen geht doch eigentlich nicht, oder ??

was ist mit tipp-ex?:mrgreen:

Zitat von De_Ra

Sobald ich speicher, ist es wieder da :?

das glaub ich doch nicht!? mit welchem editor arbeitest du? schmeiss das ding mal rüber - mal guggen ob ich dem nicht den "garaus" machen kann. :-)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Die einfache Variante: Viele Absätze in der inkludierten Datei ;)

Die komplizierte Variante: Probleme mit Layern, Tabellen etc - viel Spaß beim suchen =)

• Naja, oft sind das auch Folgefehler. Nichtsdestotrotz empfehle ich zB das Webdeveloper Plugin für den Firefox => Outline => Current Element. Das hat mir schon sehr viel herumgesuche gespart :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!