was ist Spread the Word
Gruss
Spread the Word
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Eine englische Floskel.
Gruß Jeriko
-
hallo
Ich habe eine seite auf joomla, und habe das bloggen endeckt, also installiere ich eine test seite. dort finde ich ein menu mit dem name [FONT=Verdana]Spread the Word[/FONT] daruunter verschiedene icons wie google , yahoo und andere von denen ich nie was hörte. was mich neugierig macht ist dass bei dem meisten diesen links eine anmeldung erfordelich ist.
gruss -
Aaah, wir kommen der Sache doch schon näher :D
Ich vermute mal die anderen sind so Sachen wie digg, reddit, etc... Wie's bei Google & Co aussieht kann ich nicht sagen, vermutlich werden die einfach angepingt um ihnen mitzuteilen dass es auf deiner Domain neue Inhalte gibt.
Digg & Co auf der anderen Seite sind sogenannte Social Bookmarking Dienste: User stellen selber Links ein, die von anderen Usern bewertet werden. Bei genügend Bewertungen landet der Link dann auf der Frontseite - und erlebt dadurch meist einen ordentlichen Besucheransturm. Social Bookmarking Dienste erfordern aber in der Tat eine Anmeldung. Im Zweifel einfach mal anschauen.
Gruß Jeriko
-
Danke:lol: , kennst du gute adreesen wo ich online ein buch über wordpress lesen kann?
Ich versuche mit meine joomla site ein blog zu machen aber das kommt nicht so gut.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!