Miquado Gallery admin menue weg

• Hallo,

ich kann meine Miquado Gallerie nicht mehr über das Dashboard verwalten. Es ist also nicht mehr möglich neue Bilder in meine Gallerie einzufügen etc., da aud der Adminseite keine Einträge mehr angezeigt werden. Auf der Homepage selbst sind die Gallerien noch vorhanden und arbeiten einwandfrei. Könnte es möglich sein, dass das update auf 4.8.1 den Fehler verursacht?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin ist seit 4 Jahre nicht mehr weiterentwickelt wurden. Das würde ich auf keinen Fall weiter einsetzen. Support wirst du dafür auch nicht mehr erhalten.

• Schade eigentlich. Aber es ist wie es ist. Dann werde ich mir mal, was anderes einfallen lassen. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!