wp2.1 mygallery 1.2 keine Vorschaubilder und Bildunterschriften bei Inlinegalerien

• Hallo,
    habe mit Hilfe von scavs Tutorial mygallery1.2 auf wp2.1 ans laufen gebracht, leider aber mit den obigen Fehlern, kann dazu jemand etwas sagen?
    Ich möchte, daß eine Galerie sofort mit einem Bild und Thumbs startet. Ideal wäre

Code
    [myginpage=$galleriename]

, aber da werden die Bildunterschriften nicht aktualisiert (die des 1. Bildes bleibt stehen), wenn ich alternativ

Code
    [mygal=$galleriename]

wähle, wird kein Vorschaubild oberhalb der Thumbs angezeigt, (ob die Häkchen an den richtigen Stellen gesetzt sind, habe ich seeehrrr oft überprüft). Danke für Eure Tipps

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...also, ich habe herausgefunden:
    1. daß mit Vorschaubild gemeint ist: ein Bild als visueller Link zu einer Galerie, und nicht, daß eine Galerie, die mit

Code
    [mygal=$galleriename]

eingefügt wird, oberhalb der thumbs bereits ein (Vorschau-)bild zeigt.
    2. Bei mir werden sowohl unter WP 2.1 wie unter WP2.07 bei Inlinegalerien die Bildunterschriften nicht aktualisiert, d.h.: die Bildunterschrift des 1. Bildes der Galerie wird korrekt angezeigt, bleibt dann aber auch bei den weiteren Bildern stehen, schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!