• Hallo zusammen,

ich nutze Brackets und würde gerne mein erstelltes php Files mit Kommentaren navigieren und strukturieren. Soll irgendwie so aussehen:

/* !0. TABLE OF CONTENTS */

/*

1. HOOKS

2. SHORTCODES
    2.1 - slb_register_shortcodes()
    2.2 - slb_form_shortcode()
    2.3 - slb_manage_subscriptions_shortcode()
    2.4 - slb_confirm_subscriptions_shortcode()

3. FILTERS
    3.1 - slb_subscriber_column_headers()
    .... usw.

Ist das Möglich? Ich finde keine passenden Einstellungen dafür.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles was Du brauchst steht im Handbuch: https://make.wordpress.org/core/handbook/…-standards/php/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich hab noch nicht genau verstanden, was du genau machen willst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• den Zusammenhang sehe ich jetzt nicht ;)

Du willst wissen wir Kommentierungen in WordPress PHP Dateien auszusehen haben und das steht im Handbuch. Ansonsten muss Du möglicherweise noch einmal erklären was Dein Anliegen ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Der Syntax von PHP ist mir durchaus geläufig. Ich möchte nur in Brackets damit auch navigieren können.
    Ich stelle mir das so vor: der Table of contents der Kommentare wird links in der Leiste angezeigt und ich kann darüber dann zur entsprechenden Stelle im Code navigieren.

• Der Syntax von PHP ist mir durchaus geläufig. Ich möchte nur in Brackets damit auch navigieren können.
    Ich stelle mir das so vor: der Table of contents der Kommentare wird links in der Leiste angezeigt und ich kann darüber dann zur entsprechenden Stelle im Code navigieren.

Dann hat Edi recht und die Frage hat mir WordPress nichts zu tun. Im Brackets Support wirst Du somit eher eine Antwort erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!