WP Beiträge mit und mal ohne Links ausspielen

• Hallo,

hoffe ich bin hier richtig.

Ich möchte meine Beiträge unterschiedlich anwenden.

Das heisst, normal werden Beiträge ja meines Wissens mit unterseiten gemacht. Sprich Bild mit anreißer und Button ... Klick darauf kommt man zur unterseite.

Nun möchte ich aber auch Beiträge erstellen, die keine Unterseite haben sollen, als sollen die verlinkten Dinge, wie Bild, Überschrift ersten nicht verlinkt sein und zweitens soll auch kein Button oder Text "read more" angezeigt werden.

Gibt es hier eine relative einfache Lösung, wie ich das einfach bei jedem Beitrag einstellen könnte?

Vielen Dank an euch alle

GLG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beiträge werden mit keinen Unterseiten gemacht. Also einfach einen normalen Beitrag schreiben.

Du meinst vielleicht Kategorien, wo die Beiträge hinein sortiert werden. Das kann man aber über das Kategorie Template anpassen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Beiträge werden mit keinen Unterseiten gemacht. Also einfach einen normalen Beitrag schreiben.

Du meinst vielleicht Kategorien, wo die Beiträge hinein sortiert werden. Das kann man aber über das Kategorie Template anpassen.

Ich glaube, er/sie meint es anders. Er/sie will Beiträge haben, die (ganz normal) auf eine Einzelansicht (Single) verlinken und aber auch Beiträge, die nur in der Übersicht (Archive) zu sehen sind, aber keine Einzelansicht haben und somit auch nicht verlinkt sind.

Man könnte das z.B. über ein Custom Field lösen. Es müssten dann aber die PHP Dateien im Template entsprechend angepasst werden. Soll heißen, eine "relativ einfache Lösung" wäre das nicht wirklich.

• Entschuldigt meine späte Rückmeldung und gleich im gleichen Atemzug ...

... ihr seit die besten, genau sowas habe ich gesucht

danke vielmals ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!