selbstgehostet blogs mit wordpress-account verbinden

• seit dem letzen (oder vorletzen) update meckerte wordpress rum, dass mein blogs nicht verbunden seien, obwohl sie mir in der desktop app angezeigt wurden.
    hab ich einfach ignoriert, weil ja alels ordnungsgemäßt funktionierte, wenn man davn absieht, dass ich nciht aus der App posten konnte, was ich allerdigns sowieo nie getan habe - dazu nutze ich immer den browser.

nun ging mir aber die vielen roten ausrufezeichen doch auf den keks, und ich hab disconnectet.

und nun kann ich nicht mehr connecten. FUCK

Im wordpress account, ebenso wie in der app, bekomme ich wenn ich meine "Webseite hinzufügen" will immer nur auf den Dialog, mit dem ich dann eine neue Seiten/Blgs kreieren soll. Will ich natürlich nicht, hab ich ja schon.

Könten mir egal sein, aber Jetpack funktioniert so natürlich nur noch eingeschränkt.

was kann ic htun?

Danke für Eure Aufmerksamkeit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!