Hallo Zusammen,
ich habe auf meiner Startseite mehrere Widgets / Zeilen untereinander. Aber immer so einen komischen weißen Abstand dazwischen.
Kann mir einer sagen, wie ich diesen wegbekomme?
Danke im Voraus!:smile:
Startseite: Abstand zwischen Zeilen / Widgets
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich vermute es ist ein Margin oder Padding, aber genau kann ich das nicht sagen, da ich es nicht sehe. Ein Link wäre da äußerst hilfreich.
-
Sorry, http://ab.codefast.de ... ist noch ein privater server..
Danke! -
Du benutzt den Pagebuilder von SiteOrigin. Da kann man die Margins irgendwo einstellen. Ich selber habe allerdings noch nie damit gearbeitet. Ich kann dir nur anbieten folgendes zu testen
-
Hey, danke hat zwischen den Zeilen geklappt aber zwischen dem Header und dem ersten Beitrag ist der weiße Balken immer noch da.. :/
-
Sorry, das oben war schon nur eine Krücke. Das geht vermutlich mit dem Pagebuilder viel bequemer. Warte bis jemand schreibt, der sich damit auskennt. Per CSS muss man so viel anpassen, da mag ich gerade nicht überall nach suchen.
-
Kann keiner helfen?:-?
-
Kann keiner helfen?:-?
Ich kenne den Pagebuilder leider auch nicht. Aber SirEctor hat dir deine Frage doch eigentlich beantwortet. Du musst die Paddings/Margins im Pagebuilder einstellen. Mal in die Anleitung geschaut?
Edit:
Google mal nach "pagebuilder siteorigin margin". Damit findest du eine ganze Menge Seiten, die sich genau mit deinem Problem auseinandersetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!