Google Map in Header einbinden mittels The7 Slider Revolution

• Hallo zusammen!
    Ich habe noch nicht viel mit WP gearbeitet. Möglicherweise wird es mehr.;-)

Kann mir jemand sagen wie ich mit The7 Slider Revolution einen Slider mit Google Map erstellen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Der The7 Slider Revolution wird auch Revolution Slider genannt!

Da Du beim Erwerb des Themes auch Support mit gekauft hast, wende Dich an deren kompetenten Support! PS: Google hilft meist sehr gut bei Suche nach einer Lösung!

Ansonsten kannst Du hier auch gerne in der Jobbörse Anfragen, oder mir eine PN senden - dann wird Dir entgeltlich geholfen!

Lg

• Wenn das im Plugin Slider nicht direkt vorgesehen ist, bleibt dir nur die Wahl z.B. einer direkten Änderung im Core des Plugins, was aber nicht unbedingt zu empfehlen ist.

• Wenn das im Plugin Slider nicht direkt vorgesehen ist, bleibt dir nur die Wahl z.B. einer direkten Änderung im Core des Plugins, was aber nicht unbedingt zu empfehlen ist.

Hallo,
    das Plugin habe ich mit der Template erworben. Slider mit Bildern, Texten und Animationen, kein Problem. Ich weiß einfach nicht, bzw. ich finde die Einstellung nicht, wie ich eine Karte dort platzieren kann.
    Ich habe in meine ersten Post geschrieben, dass ich noch nicht viel mit WP gearbeitet habe. Mir fehlt einfach die Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!