Frame-Weiterleitung als Google-Suchergebnis definieren

• Hallo liebe Leute,

ich bin jetzt seit 3 Tagen am verzweifel und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe auf meinen Root-Server verschiedene WP parallel installiert. Für eine WP-Site habe ich jetzt bei einem Domainanbieter eine URL gekauft.

Dort habe ich die MyTLD.de via Frame-Weiterleitung auf mein WP-Site verlinkt (https://mypatti.rootserver.de/Unterordner/Wordpress)

Soweit funktioniert auch alles, mein Problem ist aber das bei der Google-Suchergebnis nicht die Frame-Weiterleitung sonder mein Webspace rankt.

Besteht da eine möglich das zu ändern? Sieht aus SEO Sicht nämlich ganz schön doof aus. Wie machen das andere die z.B. mehrer URLs (xyz.de / xyz.com / xyz.net) auf die selbe Seite verlinken?

Liebe Grüße
    pAtti007

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo liebe Leute,

ich bin jetzt seit 3 Tagen am verzweifel und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe auf meinen Root-Server verschiedene WP parallel installiert. Für eine WP-Site habe ich jetzt bei einem Domainanbieter eine URL gekauft.

Dort habe ich die MyTLD.de via Frame-Weiterleitung auf mein WP-Site verlinkt (https://mypatti.rootserver.de/Unterordner/Wordpress)

Frame-Weiterleitungen sind Quatsch. Sowas solltest du nicht verwenden. Hinterleg bei der Domain die IP deines Servers als A-Record und richte die Domain auf dem Server als Vhost ein. Alles andere ist Fusch...

Besteht da eine möglich das zu ändern? Sieht aus SEO Sicht nämlich ganz schön doof aus. Wie machen das andere die z.B. mehrer URLs (xyz.de / xyz.com / xyz.net) auf die selbe Seite verlinken?

Es werden nicht mehrere Domains auf eine Seite verlinkt. Eine Seite hat immer exakt eine dazugehörige Domain. Wenn es weitere Domains gibt (z.B. andere Schreibweisen) werden die per 301 Redirect auf die Hauptdomain weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!