Theme NIRVANA, Weiterlesen-Angabe deaktivieren

• Hallo.

Ich stelle meine Seite http://www.ttcmoedrath.de gerade auf das Theme NIRVANA um. Diese Seite befindet sich gerade im UNDER CONSTRUCTION Modus und kann somit gerade nicht eingesehen werden. Aber vielleicht weiss ja doch jemand zu helfen ;)

Wenn ich mit dem "Weiterlesen-Modus" arbeite (also zunächst nur 50 Wörter oder so anzeigen lasse), dann steht vor dem Text immer die Zahl der Wörter, die derzeit noch nicht angezeigt werden.

Siehe Screenshot.

Wie bekomme ich diese Zahlen-Angabe weg???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dieses Verhalten sehe ich auf der Demo-Seite des Themes nicht. Hast du evtl. in den Einstellungen des Themes (Theme-Options) die Möglichkeit das ab-/umzustellen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Stell mal bitte eine andere Zahl ein z.B. 20 Wörter und schau ob dann +20 steht. Ich will nur sicher gehen, dass die +50 nicht mit im Text stehen.
    Ich habe mal NIRVANA installiert und bekomme es nicht hin das dort eine +50 o.ä steht.

• Danke Tron0070. Hat sich erledigt. Die Anzeige der Zahlen hatte mit einem anderen Plugin zu tun. Nämlich WTI Like Post. Das ist ein Plugin, mit dem User bestimmte Beiträge like oder unliken konnten. Wenn dort +50 stand hieß das, dass 5 User LIKE gedrückt haben und niemand UNLIKE...

Lag also falsch mit meiner Annahme. Mea culpa ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!