AJAX in comments.php.

• wie unter "netzkultur"
    ne ich hab den artikel doch verlinkt

habs so eingebaut wie du es geschrieben hast aber geht nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast es noch im Formular eingbaut. Füge die Zeilen unterhalb von </form> ein. Könnte gut sein...

• habs jetzt mal anders gemacht!

so ist mein code... (habs noch immer in der <form> drinne

HTML
    <h4>Kommentar-Hilfe</h4>
    <div id="d1" style="display: none">
                        <p><strong>Kommentar erscheint nicht:</strong> Evtl. erscheint der Kommentar aufgrund Spamverdacht nicht sofort.
                        Dieser wird dann manuell gepr&uuml;ft und freigegeben. Bitte um etwas Geduld in diesem Fall.</p>
                        <p><strong>Bilder (Avatare):</strong> Auf <a href="http://www.gravatar.com">Gravatar.com</a> kann man 
                        sich mit seiner Email-Adresse registrieren und ein Bild hochladen, dann erscheint dieses
                        hier und in vielen weiteren Blogs.</p>
                </div> 
    <a href="#" onclick="Effect.toggle('d1', 'slide', {duration:0.5}); return false;">Anzeigen</a>

aber dieses "anzeigen" nervt mich
    weisst du wie ich es machen kann das das wort "kommentar-hilfe" schon verlinkt ist? also wenn ich DA draufklicke schiebt sich das runter

• ich hab [FONT=monospace]das "Anzeigen" grade mit "kommentarhilfe" ausgetauscht! sieht schon mal besser aus
    jetzt möchte ich aber das "kommentarhilfe" oben steht und der text sich darunter ausklappt

gibts dafür auch effekt?
    [/FONT]

• Du hast es offenbar schon gemerkt, du hättest "Kommentar-Hilfe" auch verlinken müssen ;) Allerdings... ist es Absicht, dass es nach dem Klick unten steht? Wenn nicht, dann müsstest du es vor dem versteckten Inhalt einbauen.
    EDIT: Na, siehst du :)

• aber mal so nebenbei!
    weisst du wie ich das feld mit dem

"abonnieren ohne kommentieren"

wegbekomme???

• Öh, da bin ich leicht überfragt. Als ich noch dieses Plugin benutzt habe (also nicht lang), tauchte es nicht auf. Hast du es gesondert eingebaut? Schau eventuell auf der Plugin-Seite nach.

• weisst du denn wie ich ein bildchen neben die schrift setze???

am besten so wie hier

geh mal auf diesen link und scroll ganz nach unten! dann siehste so ein plus!
    ich bekomm es nich ganz hin

• Ich hab mal wieder eine Mail verschickt :) Warten wir auf die Antwort ab.

• Nah, ich hab mich an Frank Helmschrott gewandt, der ist ja bereits bewährt ;) Außerdem nutzt er ja quasi die gleiche Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!