Habe ein Immo-plugin in verwendung in dem wir vor Jahren eine sonderoption istalliert haben, die ich nun erweitern möchte. leider kriege ich es nicht hin.
Es gibt den Hauptordner auf dem Server in den alle Objekte übertragen werden von Flowfact. Dann gibt es einen extraordner "vip" in den wiederum ausgewählte objekte gesendet werden, die nicht im Standard ordner erscheinen. Nun möchte ich noch einen "ref" ordner für Referenzen "füttern". Dazu muss die functions.php erweitert werden. Klappt leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Habe im ersten die Filterfunction geklont und statt "vip" "ref" eingesetzt. Dann die add action funktion ebenfalls geklont (kopiert und drunter gesetzt) und umgeschrieben auf "ref".Hat jemand einen Ansatz, wie es korrekt wäre?
Hier ist das Original:
<?php
add_filter( 'immomakler_object_terms_status', "custom_immomakler_status", 20, 3 );
function custom_immomakler_status( $object_status, $openimmo_data, $immobilie ) {
preg_match_all('/\/(vip)\//', $openimmo_data['file_import_filename'], $matches);
if ( isset($matches[1][0]) && $matches[1][0] == 'vip') {
$object_status[] = 'VIP';
}
return $object_status;
}
add_action( 'pre_get_posts', 'immomakler_remove_vip_from_query', 999 );
function immomakler_remove_vip_from_query( $query ) {
if ( $query->get('post_type') == 'immomakler_object' && !is_admin() && $query->get('status') != 'vip' ) {
$tax_query = $query->get( 'tax_query' );
if (!is_array($tax_query)){
$tax_query = array(
'relation' => 'AND'
);
}
array_push( $tax_query,
array(
'taxonomy' => 'immomakler_object_status',
'field' => 'slug',
'terms' => array( 'vip' ),
'operator' => 'NOT IN'