[COLOR=#333333]Hallo! Ich bin ganz neu hier. Und hoffe, ich starte nicht gleich an falscher Stelle. Habt bitte ein Nachsehen, wenn dem so ist.[/COLOR]
[COLOR=#333333]Also... ich habe eine WP-Seite zur Pflege übernommen. Die scheint mir ziemlich zusammen geschustert. Total viel unnötiger Ballast, Unsinn und so. Ich glaube da hat jemand keine Ahnung gehabt. (Ich habe aber auch nicht all zu viel!). Fakt: Update verfügbar. 4.8.1 // Ich traue mich aber nicht so recht, weil so viele Plugins dran hängen und ich Angst habe, dass danach einiges nicht mehr geht. Angst berechtigt? // Punkt 2: Seit ein paar Tagen kommen E-Mails teilweise oder nicht mehr beim Empfänger an. Was kann das sein? Hängt's am Update? // Und: ich wollte mir das Script auf dem Server anschauen, ob da was ist, aber ich finde die Datei nicht. Wo muss ich suchen? Wie hast die Datei?! Sorry, wie gesagt, bin auch kein Checker... versuche mich nur und bisher hab ich alles hinbekommen, aber gerade nicht mehr!!! ;-([/COLOR]
[COLOR=#333333]Vielen Dank für Eure Unterstützung! Heiko71[/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!