Fehlermeldung - Empty haystack

• Was bedeutet denn das?

Zitat

Warning: mb_strstr() [function.mb-strstr]: Empty haystack in /www/htdocs/.../wp-includes/functions-formatting.php on line 45

Das ist aufgetreten nchdem ich unter der Version 2.1 den Rolemanager nutzen wollte.
    Ich fürchte der hat etwas an der db zerlegt.
    Besonders schlimm, es sind auch andere Blog in der gleichen Datenbank betroffen.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gestern abend - so melden mir blog-Besucher - war das Problem schon wieder da und nach zehn Minuten wieder vorbei.
    Mit dem Rolemanager scheint das doch nichts zu tun zu haben.

Neulich tauchte diese Fehlermeldung nicht nur im Blog sondern auch in PhpMyAdmin auf.

Mein Hoster all-inkl ist ratlos.

Hat hier jemand vielleicht doch ne Idee, was das für ein Mist sein könnte?

• Code
    mb_strstr() [[URL="http://www.arbeitsstelle-weitblick.de/function.mb-strstr"]function.mb-strstr[/URL]]: Empty haystack in

gib das mal in die Google suche ein, da gibt es hunderte von Ergebnissen,vielleicht ist da was Hilfreiches dabei ?
    lg

• ja googeln, manchmal liegt es einfach zuuu nahe.

Alles klar, scheint ein PHP 5.2.0 bug zu sein, der in der letzten Woch in PHP 5.2.1 gefixt wurde.

Ich hoffe, dass der hoster schnell updatet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!