kostenlose Lieferung und zzgl. Versandkosten

• Hallo zusammen,

folgendes Thema bringt mich bei woocommerce zum Verzweifeln.

ist es grundätzlich möglich das auf Produktebene bei Produkten (kostenlose Lieferung) angezeigt wird wenn kostenlos oder zzgl. Versandkosten (wenn Versandkosten hinterlegt wurden). Also je was definiert wurde und nicht nur eine Variante als Globale Einstellung ?
    Sinn ist das der User auf Produktebene das angezeigt bekommt was im Backend definiert wurde. Artikel mit Lieferkosten -> zzgl. Versand
    Artikel ohne Lieferkosten -> kostenlose Lieferung

Also beides soll möglich und im Frontend entsprechend abgebildet werden.

Ist dies wirklich nicht mit Woocommerce möglich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

Sehe das problem eher anders, was ist zb. wenn ein Produkt im Warenkorb liegt mit Versandkosten und zweites Produkt ohne versandkosten ;)

Woocommerce kann viele Funktionen nicht ohne zusatzt plugins.

• hi, ist doch logisch. Wenn zwei Artikel im Warenkorb sind und eines mit Versandkosten - dann enstehen die Versandkosten von dem einem Artikel.
    Nicht anders ist es bei Amazon doch auch. Ist dies irgendwie umsetzbar?
    Das Problem ist, dass besonders Sperrige Artikel mit Versandkosten ausgezeichnet werden sollen. Die meisten anderen Artikel jedoch mit kostenloser Lieferung.
    Das muss doch irgentwie funktionieren.
    Viele Grüße

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort von "unserem Entwickler mensmaximus". Frage: nach der Einrichtung des Plugins muss dann noch was im Code geändert werden oder regelt dann das Plugin die Anzeige der Produktseite im Frontend (Produkt A mit definierten Versandkosten >"zzgl. Versand" auf Produktseite bzw. Produkt B ohne Versandkosten > "kostenlose Lieferung" - auf der Produktseite).
    Ich werde es mal am Wochenende testen, würde mich jedoch über einen Hinweis freuen.
    Viele Grüße

• Das Plugin ermöglicht "nur" die Angabe von Versandkosten pro Produkt. Die Anzeige sämtlicher für das Produkt verfügbaren Versandmethoden und/oder Kosten muss man selbst entwickeln.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!