Gibt es einen WordPress Chat?

• Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es irgendwo einen Chat gibt, wo man wenn man kleinere Fragen zu WordPress hat, diese auch mal so eben "in die Runde" werfen kann. Gerade frage ich mich z. B. warum WordPress das "picture" Tag, wenn ich es in einem Post verwende verschluckt. Bisher noch nichts passendes dazu gefunden. Gibt sicher erfahrene WordPress Entwickler, die darauf sofort eine Antwort haben, für sowas kleines muss man ja nicht jedes mal einen neuen Thread starten. Gibt es Chats für solche angelegenheiten?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

Sicher keinen Kostenlosen Chat ;) du glaubst du wirklich im ernst, das dann wirklich Online sind?
    es gibt ja leute die damit geld verdienen ;)

so zum problem.
    Zu wenige Infos...
    Welches Theme verwendest du?
    Da vielleicht ein schlecht erstelltes Theme eben nicht alle werte tag´s übernimmt.
    Auch ist ein link zur seite hilfreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!