Header Bild mit Grauschleier

• Hallo

Ich verwende seit 2 Wochen Wordpress und bastle an eine Homepage für meine Feuerwehr.

Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen, meine Header Bilder haben alle einen Grauschleier und weichen vom original Bild ab.

Ich habe schon einige CSS Codes probiert ,welche ich mit Google gefunden habe, doch leider bisher ohne erfolg.

Nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt.

Ich bitte Euch noch um Verständnis da die Homepage derzeit von mir privat gehostet wird und meine Leitung nicht unbedingt die beste ist.

Wordpress: 4.7.5
    Thema: Lodestar
    Link: http://ffwb.synology.me/wordpress
    So Sollten die Header Bilder ausschauen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe auf deiner Seite keine Header-Bilder? Hast du etwas geändert?

Und mal eine Frage? Du hast die Seite nur zu Testzwecken auf einem Synology zu Hause, oder? Die Performance ist grausam.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• In der CSS ab Zeile 963 ist die bachground-color mit 0.5 opacity (engl. für Deckkraft) angegeben (
    versuche das mal im
    Customizer - Eigene CSS:

body:not(.no-header-image) .custom-header-image::before, .lodestar-front-page .custom-header-image::before {
    background-color: none;
    }

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• @ SEpp55: leider bringt das nicht den gewünschten Erfolg also es tut sich gar nichts wenn ich es in die style.css einfüge

SirEctor: Ja die Seite ist nur zu Testzwecken auf dem Synology. Du müsstest das Bild eigentlich sehen.

• Bitte nicht in der style.css umfuhrwerken!! Da wird das beim nächsten Update wieder überschrieben!
    Im Dashboard unter Design - Customizer - Eigene CSS!
    Dort versuche das nochmals einzufügen ;-)

• Bitte, ich sitze ca 32km südlich von dir ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!