Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen erhalte ich beim Veröffentlichen neuer Artikel folgende Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/***/stuffed-shelves.de/wp-includes/author-template.php:73) in /www/htdocs/***/stuffed-shelves.de/wp-admin/post.php on line 197
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/***/stuffed-shelves.de/wp-includes/author-template.php:73) in /www/htdocs/***/stuffed-shelves.de/wp-includes/pluggable.php on line 1210
Da die Artikel dennoch veröffentlicht werden, eigentlich kein großes Problem, aber zumindest nervig ist es schon.
Nun bin ich leider völlig ahnungslos, was PHP und Co. angeht. Ich kann nur sagen, dass ich schon seit einiger Zeit nichts mehr in der Konfiguration des Blogs geändert habe. Also keinen Themewechsel vorgenommen oder zusätzliche Plugins installiert, lediglich die Aktualisierungen wurden vorgenommen. Da ich zwar täglich ins Dashboard schaue und ggf. Updates mache, aber nicht jeden Tag etwas veröffentliche, kann ich leider nicht sagen, wann genau das Problem aufgetreten ist und welche Updates ggf. installiert wurden.
Hat irgendjemand eine Idee, wie das auch ein Code-DAU wie ich wieder in den Griff kriegen kann?
Besten Dank vorab!
Grüße, Sebastian