Hallo, auf meinem Blog werden alle Kommentare prinzipiell moderiert. Ich habe jedoch einige Freunde, die regelmäßig Kommentare verfassen und denen ich vertrauen kann. Kann ich ihnen - evtl. auch mithilfe eines Plugins - die nötigen Rechte einräumen, die Moderation zu überspringen? Ich möchte allerdings nicht, dass sie sich ins Moderationsportal einloggen können. Danke.
Moderationsproblem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, auf meinem Blog werden alle Kommentare prinzipiell moderiert. Ich habe jedoch einige Freunde, die regelmäßig Kommentare verfassen und denen ich vertrauen kann. Kann ich ihnen - evtl. auch mithilfe eines Plugins - die nötigen Rechte einräumen, die Moderation zu überspringen? Ich möchte allerdings nicht, dass sie sich ins Moderationsportal einloggen können. Danke.
sie sind mitarbeiter? und eine stufe höer setzen?
-
Sie sind inhaltliche Mitarbeiter. Zugang zum Moderationsportal sollen sie aus organisatorischen Gründen keinen haben. Kann man jemanden höhersetzen, ohne ihm Zugang zum Admin-Bereich zu verschaffen?
Was ist ein registrierter Leser? Wäre es möglich allen registrierten Lesern die Moderationsstufe zu ersparen?
-
Was ist ein registrierter Leser?
Ein reg. Leser darf lesen und muss seine Daten beim Kommentieren nicht eingeben -vermute ich mal:-P -
Dann hilft mir das nicht weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!