zap_imgpop nach upgrade auf 2.1

• nach dem upgrade hat sich scheinbar die image link syntax von wp verändert, und da will zap_imgpop bei den neuen Links nicht mehr laufen.

gibts ein upgrade

oder ein anderes Plugin, das mit wp2.1 funktioniert? oder: welche version von lightbox sollte ich denn ausprobieren?

*ach so, ich möcht nochmal präzisieren: ich habe gelesen, das man bei lightbox noch manuell einen tag zu den bildern, die poppen sollen hinzufügen muss. der popup sollte aber automatisch mit allen bildern funktionieren, die vom thumbnail auf das bild linken. alt+neu!

Einmal editiert, zuletzt von ben (7. Februar 2007 um 15:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zu lightbox gibt es doch schon div meldungen. mal die sufu anwerfen. nein, ich hab's nicht installiert, ich lese hier nur immer wieder darüber und den problemen mit bildern + co.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• wasndas? .

sufu?
    :-) SuchenFunktion.
    rechts oben das dritte von rechts oder das 5 von links (wies beliebt). "Suchen" :mrgreen:

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• also ich habe diverse sufus benutzt. dann haben ich misch schweren herzens dazu entschlossen, einen thread zu starten, weil ich dachte - vielleicht weiß jemand anners es ja.

die div. meldungen zu lightboxbeschränken sich bei mir auf etwa eine, wobei die angegebene Lösung/plugin bei mir nicht funktioniert.

nuja, wie du sagtest habe ichjetzt den tom direkt angeschrieben. mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!