Einige Plugins über Nacht verschwunden

• [COLOR=#32373C][FONT=&quot]Hallo ,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373C][FONT=&quot]Seid heute Morgen ist mein plugin Jetpack von WordPress.com[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373C][FONT=&quot]und Data Tables Generator by Supsystic verschwunden es lässt sich auch nicht[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373C][FONT=&quot]neu Installieren da die Zielordner vorhanden sind . Kann mir evtl jemand helfen[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#32373C][FONT=&quot]LG Simseline[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist meine Erfahrung mit unzähligen Websites, die ich warte (und überwache). ;-)

Ich habe hier im Forum auch einmal eine Frage dazu gestellt. Ich müsste die suchen...

• Herzlichen Danke habe deinen Rat befolgt Edi und siehe da die plugins sind mit meiner damaligen arbeit wieder da , nur
    Jetpack mag mich nicht mehr .
    Ich betreibe eine Seite mit Downloads alle Posts damit habe ich über jetpack-portfolio gepostet nu findet er nichts mehr davon . :cry:

• Ich betreibe eine Seite mit Downloads alle Posts damit habe ich über jetpack-portfolio gepostet nu findet er nichts mehr davon . :cry:

Ich würde bei Jetpack nachfragen.

Das Plugin ist für mich ein absolutes No-go. Viel zu sperrig und viel zu viele Daten, die an Automattic geliefert werden. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Jetpack die Portfolios extern verwalten würde.

• Das passiert vor allem bei Plugin-Updates.

Wird ggf. (fahrlässigerweise) Auto-Update für Plugins benutzt? Oder irgendwelche zentralen "Management"-Plugins für viele WordPress-Installationen? Dann würde ich bei der Problemsuche bzgl. "plötzlich daktiviert" mal da ansetzen...

• Nein, da werden Plugins nicht automatisch aktualisiert. Sondern eben deaktiviert. :twisted:

Das zentrale Management könnte eine Möglichkeit sein... Ich meine aber, dass das auch einfach so oder bei "manuellen" Aktualisierungen passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!