Wie nennt man die Kürzel und wo fidnet man die ?

• Hallo, ich habe eine Theme Instaliert aber ich fidne diese kürzel niergendwo die ich in die Seiet eintrage das mit etwas gezeigt wird.

Ich meine diese hier: [contact-form-7 id="99dfg2115" title="Anfrageformular"]

Wie werden diese kürzen gennant und wo finde ich die auf der seite??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das gehört zu einem Plugin mit dem Namen Contact Form7. Diese Kürzel heißen Shortcode. Das mit der Seite habe ich allerdings nicht verstanden. Was findest du wo nicht wieder?

• Wie mein Vorredner schon sagte, das hier ist der Schnipsel vom Kontaktformular. Solche Shortcode werden von einigen PlugIns erstellt. Je nach PlugIn sind die im entsprechenden PlugIn woanders zu finden, in denen wo ich nutze stehen sie meist ganz oben.
    Selber sowas generieren wäre sinnfrei, wenn da nichts dahinter ist was dann Daten zur Verfügung stellt. Also einfach so irgendsowas in den Seiten einfügen, macht irgendwie keinen Sinn.

Wolltest du nur das wissen oder irgendwo durch noch mehr? Beantworten gerne fragen, aber ich persönlich nur wenn die Frage auch klar ist und ich nicht Raten muss :-)

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!