upload vom WP bei phpadmin - Fehlermeldung

• Hi,
    ich hoffe so, dass ihr mir helfen könnt!
    Bei dem Versuch meine sql Datenbank im php bereich zu uploaden habe ich diese Fehlermeldung bekommen. Wisst ihr, was das beudetet? Ich verzweifle...

-- Tabellenstruktur für Tabelle `wo_commentmeta`
    --
    CREATE TABLE `wo_commentmeta` ( `meta_id` bigint( 20 ) UNSIGNED NOT NULL ,
    `comment_id` bigint( 20 ) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
    `meta_key` varchar( 255 ) COLLATE utf8mb4_unicode_520_ci DEFAULT NULL ,
    `meta_value` longtext COLLATE utf8mb4_unicode_520_ci
    ) ENGINE = InnoDB DEFAULT CHARSET = utf8mb4 COLLATE = utf8mb4_unicode_520_ci;

Danke im Vorraus!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erkläre mal kurz, welche Datenbank du in welchem PHP Bereich hochladen möchtest. Das habe ich irgendwie jetzt nicht so recht verstanden

• Ergänzend zu Hille (wobei ich sagen muss, dass ich es auch nicht verstanden habe):

Der gezeigt "Code" ist keine Fehlermeldung, sondern einfach ein SQL-Statement und sieht jetzt auf den ersten, schnellen Blick auch nicht falsch aus.

• Hi,

Problem hat sich schon gelöst. Die Phpmyadmin Versionen waren 2 unterschiedliche, das war das PRoblem aber danke für eure Hilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!