Slider in SHK Corporate

• Hallo und Guten Tag,

ich probiere jetzt mal die Theme SHK Corporate unter Customizer gibt es die Slidereinstellungen, muß ich da erst einen Slider erstellen und welchen ?

Danke für eine Antwort, Gruß Brigitte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schade, ich wollte doch nur wissen wie man den integrierten Slider einstellt.

Gruß Brigitte

Um dir die Frage zu beantworten, müsste es hier jemanden geben, der das besagte Theme kennt oder bereit ist, es zu installieren und für dich anzuschauen.

Das ist sicherlich nicht unmöglich, aber nach nicht mal 7 Stunden hier eine Antwort zu verfassen, die suggeriert, dass es dir zu lange dauert, finde ich persönlich daneben.

So kurze Supportzeiten hast du in der Regel nicht mal bei (bezahltem) Premium-Support. Zumal es von deinem Theme auch eine Premium-Version inklusive Support gibt. Wenn du die 50 Euro sparen willst, ist das Ok. Aber dann hier kostenlosen Support innerhalb weniger Stunden zu erwarten nicht.

Das ist jetzt natürlich nur meine persönliche Meinung, ich wollte ich aber trotzdem gern gesagt haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!