Problem mit Contutto PDF-PlugIn

• Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Contutto PDF-PlugInProblem. Bei edr Standard-Wordpress-Installation (Version 2.1!) erscheint beim Aufruf des Druckbefehls die Fehlermeldung “Fatal error: Please select a PDF template first!”. Hier der Link zu einer Seite (http://www.panik-crew.de/storm-codec-pa…hienen#more-350 - unten in der Mitte). Der Test über die Verwaltung der Plug Ins war in allen Punkten positiv, die Dateien sind in den entsprechenden Directories. Die Rechte sind auch alle durchprobiert.

cu,
    GTFreak

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau dir mal bitte mein tread dazu an. den bekommst du weg, wenn auf dem server alles stimmt.
    nur bekomme ich es nicht zum laufen, weil ... (andere baustelle)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Jetzt habe ich noch die Daten hier heruntergeladen und in meinen Webspace hochgeladen. Ausserdem in der Datei "wp-admin/options.php" den Wert auf "default" gesetzt.
    Stand der Dinge ist bei mir, dass das PDF nun erzeugt wird, aber nur Header und Footer erscheinen, gelegentlich auch das ein oder andere Zeichen. Aber sonst nichts.

Any idea?

cu,
    GTFreak

• Ich werde mich dieser Tage nochmal hinsetzen und einige Bugs aus dem Plugin klopfen. Momentan funktioniert es aus diversen Gründen nur bei wenigen Leuten; mal sehen, ob wir ein paar Leuten mehr was Gutes tun können.

• ... ob wir ein paar Leuten mehr was Gutes tun können.

da steigen ja meine chancen :-)
    danke für deine arbeit und bin schon mal gespannt.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!