Geht das? Ich möchte beides haben, einmal eine Seite mit Links, das mach ich mit iMP Links, gleichzeitig möchte ich aber auch im Sidebar (widget) einen Blogroll Block haben mit nur einer Kategorie.
Wie machen?
Georg
Blogroll im Sidebar auf eine Kategorei beschränken
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Vielleicht war ich ja ein bißchen unklar.... :wink:
Der Plan: Ich möchte eine Linksammlung mit vielen Links aus allen möglichen Kategorien auf einer statischen Seite haben. Das klappt auch schon. Ich möchte aber die Links aus EINER Kategorie auch im Sidebar haben. Wenn ich jetzt einfach die Blogroll im Sidebar aktiviere, sehe ich alle Links im Sidebar, was unschön ist.
Georg -
PHP
<ul> <li><h2><?php _e('Blogroll'); ?></h2> <ul><?php get_links('2', '<li>', '</li>', '', TRUE, 'url', FALSE); ?></ul></li> </ul>Überschrift ist Blogroll
get_links (2...der 2 ist die ID der Kategorie wo die Links drin sind ,die angezeigt werden sollen
die ID findest Du unter Verwaltung Kategorien
lg
-
-
Hi Monika,
Hab den Thread ausgegraben und den Code ausprobiert. Leider erfolglos.
Kann es sein, dassbei einem anderen Theme durch etwas Anderes ersetzt werden muss? Z. B. durch
(Linklist hat übrigens auch nicht gefunzt, sonst würde ich ja nicht schreiben ;) )
lG+Dank
Bio -
get_links() ist deprecated (veraltet) und wurde durch wp_list_bookmarks() ersetzt:
Template Tags/get links « WordPress Codex
Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codex(Funktionieren sollte es aber trotzdem noch...)
-
get_links() ist deprecated (veraltet) und wurde durch wp_list_bookmarks() ersetzt:
Template Tags/get links « WordPress Codex
Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codex(Funktionieren sollte es aber trotzdem noch...)
Hm Habs ausprobiert und im Codex nachgesehen, Erscheint problemlos, ist es aber nicht. Mit diesem Code kriege ich alle Bookmarks:
PHP<ul> <li><h2><?php _e('Blogroll'); ?></h2> <ul><?php wp_list_bookmarks('1', '<li>', '</li>', '', TRUE, 'url', FALSE); ?></ul></li> </ul>und mit dem hier auch:
PHP<ul> <li><h2><?php _e('Blogroll'); ?></h2> <ul><?php wp_list_bookmarks ('1'); ?></ul></li> </ul>Kann ja eigentlich nicht sein, oder?
Na ja, mal sehen... :-DDanke und freu mich über Ideen!
Bio -
<?php wp_list_bookmarks('1', '<li>', '</li>', '', TRUE, 'url', FALSE); ?>
Mmh, wp_list_bookmarks() erwartet aber eine ganze andere Art der Parameterübergabe...
Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codex
liefert z.B. die Links aus Kategorie 1. -
Mmh, wp_list_bookmarks() erwartet aber eine ganze andere Art der Parameterübergabe...
Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codexliefert z.B. die Links aus Kategorie 1.
Danke, funzt, SUPER!!!!
lG und schönes Weekend!
Bio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!