• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mh funktioniert beides nicht so wirklich !

also unter WP2.1 hab ich 0 probleme mit "erweiterte suche" - im gegenteil, überlege mir die 'normal' rauszunehemn. eine reicht ja :-)
    was funkt denn nicht mit der erweiterten ? das könnte ja noch wichtig sein. ;-)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• ich habs bei mir in die sidebar so integriert:

<form method="get" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" id="searchform">
    <input accesskey="s" type="text" value="" name="s" id="s" />
    <input type="submit" id="searchsubmit" value="suche" />
    </form>

Natürlich muss dann auch eine search.php existieren

• und meine sieht wieder anders aus.

deshalb wäre es ja auch schön zu wissen was "funktioniert beides nicht so wirklich !" bedeuten soll.
    kann ja alles mögliche und unmögliche sein. und die lieben glaskugeln haben ja winterurlaub, sind ausgeborgt oder sonst nicht greifbar.
    und kartenlegen war früher. :mrgreen:

• Bei dem Php code ist wie gesagt ein Error und Bei dem Plugin muss ich <!--ad.....--> in eine seite eingeben ich will die suche aber in der sidebar !
    Und wie gesagt meine them hat keine search.php

Wie es ist,bleibt es nicht .

• Bei dem Php code ist wie gesagt ein Error

das "blöde" daran ist, dass es verschiedene error's gibt. aber noch viel wichtiger ist die meldung die dazu gehört. es gibt leute die damit was anfangen können (ich spreche / schreibe nicht von mir. :-) (kann ich nur zum teil))

und Bei dem Plugin muss ich <!--ad.....--> in eine seite eingeben ich will die suche aber in der sidebar !

und ich habe sie in der sitebar! drin *stampf - also die anwahl. in der 'hauptseite' geht dann ein fenster auf mit den möglichen kriterien für die erweiterte suche. denn die kann so manches!! da muss man ihr schon sagen können was und wo und wie gesucht werden soll :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!