E-Book erstellen

• Hy,

ich wollte gerne ein kleine E-Book erstellen um es dann zu verschenken. (E-Mail Marketing)
    Nun habe ich den Text fertig und frage mich wie ich dort jetzt ohne Word Bilder und Links hinein bekomme.
    Womit kann man sowas erstellen?
    Ich habe mir Nitro Reader runtergeladen aber dort kann man nur von Word importieren.

Ich wusste nicht wohin mit der Frage, daher habe ich sie einfach mal hier gestellt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habs in WordPad und da kann man keine Links einfügen. Ich lade mir gerade die Word Testversion runter. Womit kann man denn noch sowas erstellen?

• Jet habe ich alle mit Word nochmal überarbeitet doch leider wenn ich es denn in Nitro Reader übernehme, sind die Links nicht anklickbar. Kann mir da jemand weiterhelfen oder nen anderes Programm empfehlen??

• libreoffice (kostenlos) - dann calibre (kostenlos) ...
    für libreoffice gibt es sogar eine Erweiterung, ebook oder ähnlich, wenn ich das noch richtig im kopf habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!