Google Bewertung - letzte Frage vor Kauf

• Sorry das ich deswegen nochmals einen Thread aufmache.
    Aber ich habe vor einer Weile mal nach einem PlugIn für die Google Bewertungen gefragt.
    Ich nutze nun schon seit einer Weile "Google Reviews Widget" und bin eigentlich damit zufrieden. Einziger Nachteil, in der Gratisversion aktualisieren sich die Bewertungen nicht und so ist schon seit Monaten immer das gleiche Gesicht auf meiner Website, was auch keinen guten Eindruck macht.

Nun habe ich noch kein anderes gefunden was das gleiche kann, sprich meine Anforderungen erfüllt. Bevor ich nun das PlugIn also kaufe, wollte ich nochmals fragen ob jemand was kennt das günstiger wäre und auch so gut ist?

Ansonsten werde ich wohl meinen PayPal Account Anfangs nächster Woche aufladen und kaufen.

Tausend Dank das ich euch damit stören darf :-)

gruss Benzli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne keine Alternative, wobei ich mich mit dem Thema auch noch nie wirklich beschäftigt habe. Aber ich habe eine allgemeine Anmerkung zu dem Thema:

Wenn die kostenlose Version gut funktioniert und du soweit zufrieden bist und die Pro-Version des Plugins die Features mitbringt, die du gern hättest, finde ich 65$ nicht zu viel. Es gibt ja im Wordpress-Bereich wirklich sehr viel gute Software, die man kostenlos nutzen kann, aber die Entwickler investieren ja auch viel Zeit und da kann man ruhig hin und wieder mal Geld für ein gutes Plugin oder Theme ausgeben.

Das ist jetzt gar nicht als Kritik an deiner Frage gemeint. Aber es gibt ja öfter mal Fragen in dieser Richtung und ich wollte es mal gesagt haben :)

• Habe lange überlegt ob ich es schreiben soll, aber ich mache es mal.

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Kumpel, der hatte EDV Probleme. Hat auch einige Daten verloren. Ich sagte ihm das er Acronis und eine externe Festplatte kaufen soll. Externe Festplatten bekäme man schon für einen hunderter.
    Seine Antwort war, er könne sich das nicht leisten. Er habe eine Familie und müsse auf seine Ausgaben achten.
    Damals verstand ich ihn nicht. Ich wusste was er in etwa verdient, da ich das gleiche gemacht habe und wenn ich eine externe HDD wollte, ging ich in den Laden und habe sie mir geholt.

Heute verstehe ich ihn. Denn heute habe ich zwei Kinder und tausende von Rechnungen, besonders Rechnungen von Ärzten die ich vorher nie hatte.
    65USD klingen nach wenig. Wenn man sich aber nicht einmal ein Abendessen in einem Restaurant leisten kann, wovon die Familie mehr hätte als von einem PlugIn, wie soll denn da ein PlugIn das nicht einmal dringend benötigt wird drin liegen?

Ja ich weiss, der Programmierer will auch von was Leben. Damit habe ich kein Problem. Aber nicht jeder kann erst einmal viel Geld investieren um Geld zu verdienen, manchmal muss es auch günstig oder Gratis gehen und später wenn man Geld hat, dann spielt es keine Rolle mehr

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!