Farbe in rechter Seitenleiste ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke dir.
Bist du dir sicher?
Hier wäre bereits #000000 (schwarz) eingetragen. Das wäre ja die Farbe, die ich gerne haben würde. Aber die Überschriften sind nach wie vor grün.Code
Alles anzeigen/* =WIDGETS ----------------------------------------------- */ #secondary .widget ul li, #colophon .widget ul li { line-height: 1.5; padding: 5px 0; } #colophon .widget ul li { border-bottom: 1px solid #444444; } #secondary .widget ul li li, #colophon .widget ul li li { border-bottom: none; } #secondary .widget ul ul, #colophon .widget ul ul { padding-left: 10px; } .widget select { border: 1px solid #DDDDDD; color: #777777; padding: 2px; width: 60%; } #secondary .widget-title { border-bottom: 5px solid #000000; font-size: 15px; margin-bottom: 15px; padding-bottom: 0; } #secondary .widget-title span { background-color: #000000; color: #fff; padding: 6px 12px; display: inline-block; } #secondary .widget, .error-404 .widget { margin-bottom: 35px; font-size: 14px; background-color: #fffff; } #secondary .widget p { font-size: 14px; line-height: 1.5; } #secondary a:hover { text-decoration: underline; } .error-404 { padding-bottom: 20px; text-align: center; } .error-404 input.s { width: 50%; } #secondary .widget-title a.rsswidget { color: #fff; } -
-
Ich meine das ist ursprünglich schwarz gewesen. Dann mit grün überschrieben. Ggf findest du in deinen zusätzlichen CSS die Umfärbung und löscht das dort.
-
So hats in der Style.css zwar nicht funktioniert, dafür per Custom CSS :confused:
Danke!In der Custom CSS war bislang absolut kein Eintrag enthalten, ziemlich komisch.
Im Moment steht allerdings der unterstrich noch auf grün. Hab zwar alle Codes auf #00000 geändert, er bleibt aber so :(
edit:
Nun hats per Custom funktioniert, aber auch nur wieder mit dem important-Zusatz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!