Neue Einträge in Sidebar

• Hallo, ich suche jetzt schon seit längerem nach einem Plugin, mit dessen Hilfe sich die letzten x Einträge in der Sidebar anzeigen lassen. Leider habe ich bis jetzt nur Fehlermeldungen kassiert – bestenfalls hat das Plugin (etwa Fuzzy Posts) erst gar nicht funktioniert. Mit welchem Plugin habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Info: Ich benutze Kubrick.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich benütze WP 2.0.4. aber das sollte nichts ändern. Ich habe das Plugin installiert, aktiviert und konfiguriert und folgenden Code in die Seitenleiste eingefügt:

<?php the_recent_posts(); ?>

Anything wrong?

• ich habe das drin:

PHP
    <!-- Plugin Letzte Artikel -->
    <?php if (function_exists('the_recent_posts')) : ?> 
    <?php the_recent_posts(); ?><?php endif; ?>
    <!-- /Plugin Letzte Artikel -->

sieht aber wohl ansonsten so wie bei dir aus

• Hmmm... habe deinen Code eingefügt, tut sich aber nix. Was ist denn ein Widget Enabled Theme?

Die von dir Vorgeschlagene Alternative gibts nicht für WP 2.0.1. (und höher, nehme ich an).

• Auf der HP von Fuzzy Posts steht u.a. folgendes:

You'll probably want to add the following to your style.css file:

#sidebar h3
    {
    margin-top: 6px;
    margin-bottom: 0px;
    padding-top: 0px;
    padding-bottom: 0px;
    }

Ist das freiwillig? Oder funktioniert das Plugin vlt. deshalb nicht?

• als vorshlag (ich verwende WP2.1):
    Customizable Post Listings kann dir ev helfen. ob es unter 2.0.x läuft kann ich nicht sagen. aber da es vom 27 September 2004 stammt ist die chance wohl gross.
    aufruf in der sitebar mit

PHP
    <?php c2c_get_recent_posts(3); ?>

zeigt die letzten 3 beiträge.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Es hat geklappt. Danke!

schööön - echt ... nur keiner (ausser du) weiss was nun geklappt hat. für andere mit dem gleichen problem wäre dies echt eine hilfe.

• vielen dank für die meldung - echt - denn ich finde es einfach (auch) wichtig, dass andere mit dem gleichen problem eine lösung finden.
    hmm, wenn jemand dem link folgt ob er dann raus findet was alles und wie gemacht wurde? also schwamm drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!