Irgenwie passt's nicht

• G'day mates,
    ich versuche einen Blogserver aufzubauen um Australien-Reisenden die Möglichkeit zu geben Ihre Erfahrungen nieder zu schreiben.
    Der Versuch via Multiblog das Ganze zu machen scheiterte wahrscheinlich an meiner Unfähigkeit, egal.
    Nun habe ich die Seite durch div. Plugins dazu bekommen trotzdem verschiedene Blogs zu unterscheiden und dem entspr. User nur seine Blogs zur Verfügung zu stellen.

Aber das Look & Feel.

Nicht nur dass es ja unendlich viele verschiedene Themes gibt, nein auch die entspr. Anpassungen machen mir immer wieder Sorgen....

Gefällts? Ist es einfach aber doch schick? technisch OK? Fragen über Fragen....
    Wenn ihr einen unabhängigen Blick drauf werfen könntet und evtl. ein passenderes theme kennt wäre ich euch unendlich dankbar

http://www.aussieblogger.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz ehrlich: Sieht alles so ziemlich 90er aus. Kann man so machen, ... ;)
    Es gibt doch out of the box sooo viele schöne Travel-Blogs und -Themes an denen Du Dich orientieren könntest.

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!