Cookie Fehler beim Admin Login - Theme Schuld

• Hallo zusammen,

beim login auf das Dashboard meiner Webseite, kommt nach Eingabe des Usernamen und des Passworts die Fehlermeldung

Zitat

FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt.

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es wohl am Theme liegt. Wenn ich den Ordner "themes" auf "themes2" unbenenne, funktioniert nämlich der Login, auch kann ich weiter im Dashboard arbeiten, wenn ich den Ordner wieder zurück auf "themes" umbenenne. Sobald ich mich dann aber erneut ins Dashboard einloggen will, erscheint o.g. Fehlermeldung.

Habt ihr eine Idee, warum das Theme diesen Fehler verursacht?

Ich habe zuvor kein Update vom Theme durchgeführt...

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps und Ideen hättet, um den Grund zu finden.

Vielen Dank :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Theme wird verwendet?
    • Wurde das Theme angepasst?
    • Wurde die Datei [FONT=courier new]functions.php[/FONT] im Theme angepasst?
    • Steht am Ende der Datei [FONT=courier new]functions.php[/FONT] ggf. ein [FONT=courier new]?> [/FONT]und darauf folgende Leerzeilen?
    • Steht am Anfang der Datei [FONT=courier new]functions.php[/FONT] ggf. Leerzeilen vor dem ersten [FONT=courier new]<?php
      [/FONT]
    • Welche sonstigen .php Dateien im Theme wurden angepasst?
    • Welches Theme wird verwendet? -> [COLOR=#ff0000]Theme enfold[/COLOR]
    • Wurde das Theme angepasst? -> [COLOR=#ff0000]Nein[/COLOR]
    • Wurde die Datei [FONT=courier new]functions.php[/FONT] im Theme angepasst? -> [COLOR=#ff0000]Nein[/COLOR]
    • Steht am Ende der Datei [FONT=courier new]functions.php[/FONT] ggf. ein [FONT=courier new]?> [/FONT]und darauf folgende Leerzeilen? -> [COLOR=#ff0000]Nein[/COLOR]
    • Steht am Anfang der Datei [FONT=courier new]functions.php[/FONT] ggf. Leerzeilen vor dem ersten [FONT=courier new]<?php -> [COLOR=#ff0000]Nein[/COLOR] [/FONT]
    • Welche sonstigen .php Dateien im Theme wurden angepasst? -> [COLOR=#ff0000]Es wurden keine Anpassungen durchgeführt[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!