Artikel fürs Archiv aufteilen

• Hallo,

bevor ich irgendwann vielleicht mal ganz viel ändern muß, frag ich mal lieber gleich:
    mir gefällt es besser, wenn auf der aktuellen Seite die Artikel in voller Länge zu sehen sind, man also nicht erst auf ...weiter... klicken muß.
    Hab ich so eingestellt in den Optionen.
    In der Kategorie- und der Archivansicht ist das nun aber wiederum unübersichtlich. Kann man das getrennt gestalten für die einzelnen Ansichten?
    Mein theme basiert auf anthurim, hab aber schon darin herumgebastelt:
    http://bessere-welt.de

lg
    Straßenkehrer

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja wenn dein theme keine eigene archive.php oder category.php hat
    dann speichere einfach die index.php als archive.php ab

und ändere die Anzeige dort, indem Du
    nach the_content suchst und dies mit the_excerpt austauschst

das findest du in den Dateien des default themes dort einfach abschauen ;)

lg

• [LEFT]Hallo Monika,

danke für die schnelle Antwort :-)
    Das krieg ich hin.

Muß ich denn aber nicht noch einmal die Beiträge editieren? Also irgendwo einen "Trenner" einbauen?
    Ändert die Einstellung "Zeige für jeden Beitrag: ( ) Ganzer Text ( ) Auszug" da irgendwas?

lg
    Straßenkehrer
    [/LEFT]

• [LEFT]Hallo Monika,

danke für die schnelle Antwort :-)
    Das krieg ich hin.

Muß ich denn aber nicht noch einmal die Beiträge editieren? Also irgendwo einen "Trenner" einbauen?
    Ändert die Einstellung "Zeige für jeden Beitrag: ( ) Ganzer Text ( ) Auszug" da irgendwas?

lg
    Straßenkehrer
    [/LEFT]

nein
    das ist nur für die Startseite
    wenn Du the_excerpt nimmst macht der dies ohne Beiträge editieren von selber,

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!