Parse Error (Syntaxfehler)

• Nabend zusammen.
    Ich hatte die glorreiche Idee bei meinem Theme Coral Parallax die function.php zu bearbeiten damit ich mehrere Footer nebeneinander setzen kann. Nun ist mir da offensichtlich ein Fehler unterlaufen und mir wird diese Meldung angezeigt:

Parse error: syntax error, unexpected '<', expecting end of file in /www/htdocs/w016e785/muluszeit.de/wp-content/themes/coral-parallax/functions.php on line 943

Ich habe keinen Plan, was ich machen soll und würde am liebsten die ganze PHP ersetzen (ja, ich weiß, dass der Fehler quasi da steht aber im Editor sind eben die Lines nicht angegeben oder ich bin schlicht zu blöd/unwissend - ich weiß ja nicht mal, ob ich in dem Forenbereich richtig bin...). Hätte jemand die Güte mir weiterzuhelfen bzw. mir eventuell einfach die gesamte php zu schicken/posten?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sichere doch einfach per ftp die Originale Datei zurück

Danke für die Antwort.
    Da saß ich jetzt ewig dran und habs nicht auf die Reihe bekommen. Keine Ahnung, was ich da falsch mache. Ging da echt Schritt für Schritt vor und nichts geht. :???:

Ich schlaf jetzt mal drüber.

• Wahrscheinlich hast Du irgendwelche PHP-Code Snippets da reinkopiert, inkl. [FONT=courier new]<?php[/FONT] Start-Tag, der aber an der entspr. Stelle nichts verloren hat.

• Wahrscheinlich hast Du irgendwelche PHP-Code Snippets da reinkopiert, inkl. [FONT=courier new]<?php[/FONT] Start-Tag, der aber an der entspr. Stelle nichts verloren hat.

So ist es wohl. Eigentlich hatte ich wieder zwischen dem Ausschnitt einige Zeilen freigelassen, damit ich diesen auch gut finde und dann rauslöschen kann. Diesmal hatte ich wohl etwas übersehen.

Als komplett unerfahrener Newbie natürlich auch nicht klug kein Backup gemacht zu haben (das unterstreicht das Ganze aber nochmals sehr gut), aber hinterher ist man immer schlauer, zumindest bald...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!