Hallo. Ich habe auf meiner Seite einen Direktlink zu einer HTML Datei von meinem FTP Server eingefügt. Unter Safari wird die Datei ganznormal ausgeführt aber mit anderen Browsern kommt immer ein Fehlercode: [COLOR=#000000][FONT=Times]if ( gSV.GRUPPE[0].KSL.XMLgyro ) { document.writeln( '[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times]' ) }
Weiß jemand was das bedeutet bzw. wie man das Problem beheben kann ?
Ich freue mich auf eure Antworten :)[/FONT][/COLOR]
HTML Datei von FTP wird nicht richtig ausgeführt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das bedeutet, dass diese HTML-Seite offenbar nur in Safari funktioniert. Das hat aber eher nichts mit WordPress zu tun.
-
Wie kann das sein dass eine HTML Seite nur mit einem Browser funktioniert ??? Javascript ist auch überall aktiviert....
-
Könntest du vielleicht Mal die HTML Seite und/oder Link zum Link Posten? Ich würde da pastebin oder github empfehlen ;)
Edit: wo taucht den der Fehler auf .. scheint ja ein JavaScript Fehler zu sein .. und Nein JavaScript funktioniert nicht überall gleich. Darum ist das jQuery Framework groß geworden weil es einen Standard für alle Browser generiert.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk -
Sorry für die späte Nachricht. Meine ursprüngliche Nachricht ist irgendwie nicht durchgekommen ?!?! Wie auch immer.... Ich habe nun einige Browser probiert. Firefox bringt eine Fehlermeldung aber lädt trotzdem die Seite. Chrome funktioniert nicht und Safari funktioniert sowohl am Handy als auch am Pc.
Ich habe mal die Dateien hochgeladen so wie ich sie von meinem Webdesigner bekommen habe:https://www.dropbox.com/s/rhzpwrsbrkgc…20HTML.zip?dl=0
Hier noch der Link zur meiner Website: http://hus8.at/virtueller-rundgang/
Vielen Dank für eure Hilfe :)
-
mMn ist Zeile 51-53 in der html-Datei fehlerhaft. Ich schätze das sollte ursprünglich in ein Script-Tag.
Woher hast du die Datei und kannst du dort nicht einfach nachfragen? -
Woher hast du die Datei und kannst du dort nicht einfach nachfragen?
Ich habe mal die Dateien hochgeladen so wie ich sie von meinem Webdesigner bekommen habe:Das wundert mich auch gerade etwas. Sollte dein Webdesigner dann nicht auch dafür geradestehen und den Fehler beheben?
-
Klar kann ich das an ihn weitergeben. War mir nur bisher nicht sicher ob er einen Fehler gemacht hat. Vielen Dank für die Antworten, werde da morgen mal anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!