Auf einer Seite keine Abstände möglich

• Guten Morgen,

es klingt jetzt vermutlich etwas merkwürdig. Ich habe mehrere Seiten beschrieben und alles funktioniert normal. Jetzt ist es bei einer, ebenfalls ganz normalen Seite so, dass keine Abstände eingefügt werden. Ich gebe sie zwar mit ein, aber sobald die Seite gespeichert ist, erscheint der ganze Text in einem Guß, ohne Abstände oder größere Zwischenräume. Das nervt extrem und ich kann es mir nicht erklären, dass es auf allen Seiten ging und auf einer jetzt nicht. Kann man da etwas verstellt haben?

Lieben Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gib mal einen Link zu dieser Seite.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• das sieht auf allen anderen Seiten aber genau so aus. Könnte man mit CSS auch ändern, z.B.
    .article-content div {padding-bottom: 20px;}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!