Eine Seite alleine mit CSS ansprechen

• Guten Morgen,

mein Problem ist vermutlich recht Simpel zu lösen allerdings komme ich nicht auf den richtigen Ansatz.

Ich möchte auf einer einzelnen Seite den Hintergrund transparent haben unter: http://blog.mtm-trendmarketing.de/hyip-monitor/

.site-inner {
    position: relative;
    background-color: #fff0 !important;
    }

Allerdings wird es auf der Seite nicht angenommen da ich die classe nicht anzusprechen weis. Nur wenn ich sie direkt selber ändere. Aber dann ist es auf allen Seiten so und das soll es eben nicht. Ich habe jetzt mit Body Tag es versucht was auf der Seite "monitor" wäre, aber auch dort komme ich nicht mit weiter.

Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Body-Tag siehst du diverse Classes, wie z. B. page-id-2095. Diese kannst du so ansprechen body.page-id-2095 .site-inner{....}.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!