Probleme nach Php-Aktualisierung

• [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hallo,[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Verdana]ich haben einen WP-Blog auf http://www.blogmamablog.de, Version 4.8 und der hat mir letztens mitgeteilt, dass ich bitte meine [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana]PHP-Version aktualisieren (5.3 imho) solle. Das habe ich gemacht auf Version 7.1. Hat auch alles [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana]geklappt soweit, allerdings hat dann meine Mediathek keine Bilder in der Kachelansicht [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana]angezeigt, sondern nur noch in der Listenansicht. Außerdem wird immer wenn ich [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana]irgendeinen Button im Admin-Menu betätige nur eine weiße Seite angezeigt. Ich kann keine anderen Themes mehr einstellen (installiert ist Weta von Elmastudio), denn wenn ich auf "Themes hinzufügen" gehe, erscheint folgende Fehlermeldung: [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Es scheint etwas bei WordPress.org oder mit dieser Serverkonfiguration nicht zu stimmen. Sollte das Problem weiter bestehen, nutze bitte die [/FONT][/COLOR]Support-Foren[COLOR=#444444][FONT=-apple-system].[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana] Mein Jetpack hat sich auch abgemeldet und wenn ich jetzt auf "Verbinden" gehe, kommt die "Seite nicht gefunden"-Seite von meinem Blog. Ich habe [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana]dann Version 5.6 ausprobiert. Funktioniert auch nicht. Ich habe alle Plugins [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana]deaktiviert, die functions.php geleert, die Dateiberechtigungen der Bilder geändert.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hat alles keinen Erfolg gezeigt. Habt ihr noch irgendeine Idee? Bin leider sehr ratlos und ahnungslos.

[/FONT][/COLOR]:-(:-(:-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!