Hallo,
mein Blog läuft unter http://www.blogmamablog.de auf WP 4.8.
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Vorgestern habe ich meine PHP-Version auf 7.1 geupdated, weil die andere Version zu alt war. Hat auch alles[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]geklappt soweit, allerdings hat dann meine Mediathek keine Bilder in der Kachelansicht[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]angezeigt, sondern nur noch in der Listenansicht. Wenn man die Kachelansicht aufruft, lädt die Mediathek einfach nur ewig. Außerdem wird immer wenn ich[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]irgendeinen Button im Admin-Menu betätige nur eine weiße Seite angezeigt. Die jeweilige Änderung wird zwar vorgenommen, es erscheint aber nur eine weiße Seite im Browser.
Ich habe [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Verdana]dann umgestellt auf Version 5.6. Funktioniert auch nicht. Ich habe alle Plugins[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]deaktiviert, die functions.php geleert, die Dateiberechtigungen der Bilder geändert, Memorylimit ist bei 128.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Verdana]Hat alles keinen Erfolg gezeigt. Habt ihr noch irgendeine Idee?[/FONT][/COLOR]
:-(:-(:-(