Gibt es ein Plugin oder Tool, welches anzeigt ob Duplicate Content verwendet wird?

• Hallo zusammen (nochmal),
    ich betreibe einen eigenen Blog, wo auch viele Beiträge zu finden sind. Manchmal kommt es vor, dass ich Texte von externen Berichten umschreiben muss.
    Mit der Zeit häufen sich die Beiträge und die vielen Texte. Dabei möchte ich kein Risiko eingehen, dass ich Duplicate Content verwende. Gibt es ein Plugin oder ein Tool, dass man benutzen kann, welches anzeigt ob Duplicate Content vorhanden ist? (oder eben nicht) Vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manchmal kommt es vor, dass ich Texte von externen Berichten umschreiben muss.

Für einen eigenen Blog Texte umschreiben... Warum denn das? Fällt Dir nichts ein? ;-)

Damit ist Double Content jedenfalls garantiert. Da gibt es wohl kaum ein Plugin, dass dieses "systemimmanente" Problem löst.

Ansonsten findest Du hier vielleicht nützliche Plugins:

https://wordpress.org/plugins/tags/duplicate-content/

Zudem verrät Dir eine Such nach beispielsweise "check double content" die Links zu einer Reihe von Online-Tools.

Einmal editiert, zuletzt von Edi (23. Juli 2017 um 13:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!